Unser HygienePoint M im Einsatz
Zurück

An unseren Eingängen stehen die kontaktlosen Hygienestationen mit integriertem Infrarot-Fiebermessgerät und Desinfektionsmittelspender schon seit fast einem Jahr.

 

Unser Messgerät Hygiene Point M im praktischen Einsatz.

Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu erhöhen, haben wir zu Beginn der Pandemie diesen praktischen und mobilen Helfer zuerst für uns, aber dann auch in verschiedenen Modellen für den öffentlichen Raum entworfen. Sie kommen überall dort zum Einsatz, wo ein reges Treiben herrscht oder besonders sensible Bereiche betreten werden.

Wie jetzt auch im beruflichen Gymnasium in Hildburghausen. „Damit sind wir wieder ein Stück weiter im Kampf gegen Corona.“, sagte Corinna Müller, die Schulleiterin in der Ausgabe vom 24./25. April 2021 Freies Wort/Hildburghausen.
Einen jahrelangen Partner und wie in diesem Fall eine Schule mit unserem Produkt zu unterstützen, war für uns eine Selbstverständlichkeit und macht uns natürlich besonders stolz.

Weitere Informationen zu unseren Hygieneschutzprodukten.