Hygiene Point Plus
Zurück

Keiner weiß, wie sich die virulente Situation entwickelt, wie es in einem Monat aussieht oder in einem Jahr.

Hygiene Point+ – simpel und clever.

Unser kontaktloser Hygiene Point+ sollte überall dort stehen, wo ein reges Treiben herrscht oder besonders sensible Bereiche betreten werden. Unsere einfache, ansprechende und saubere Lösung eignet sich für jegliche Eingänge in die Arbeitswelt, öffentliche Räume sowie bei Veranstaltungen und Events.

Hygiene Point Plus Einzelkomponenten
Hygiene Point Plus besteht aus drei Einzelkomponenten: Standfuß, kontaktloser Desinfektionsspender und Temperaturmessgerät mit Fieberalarm.

 

Für den schnellen Einsatz sind weder Werkzeuge noch eine aufwendige Montage notwendig. Denn die bereits fest mit dem Ständer verbundenen Einheiten wie der Desinfektionsmittelspender, die höhenverstellbare Trägerplatte aus Bambus und das kontaktlose Infrarot – Fieberthermometer werden in einem Paket von uns geliefert. Sie brauchen den Hygiene Point+ nur auspacken, aufstellen, befüllen und aufladen – fertig!

Hygiene Point Mini

HygienePoint Mini
HygienePoint Mini besteht aus einem Standfuß und einem kontaktlosen Desinfektionsmittelspender.

 

In einer vereinfachten Version haben wir den Hygiene Point Mini entwickelt. Der praktische Desinfektionsmittel-/Seifenspender mit Standfuß passt auf jeden Empfangstresen, Sideboard oder andere Möbelstücke im Eingangsbereich. Der Standfuß ist in kristallweiß glatt pulverbeschichtet und fügt sich in jedes Ambiente. Genau wie bei seinem großen Bruder ist der Desinfektionsmittel-/Seifenspender bereits fest mit dem Standfuß montiert. Auch er wird in einem Paket von uns geliefert, sodass er nur noch befüllt und aufgestellt werden muss.