LEUWICO auf der NeoCon in Chicago

Auf der Messe NeoCon in Chicago hat LEUWICO erstmalig die innovative Rost-Optik vorgestellt, die mit rauem Charme den angesagten Industrie-Look interpretiert.

Einrichtungsstücke und Räume mit Geschichte schaffen nicht nur ein individuelles Wohngefühl, sondern auch eine ganz besondere Arbeitsatmosphäre. Allerdings lassen sich die Ansprüche an einen modernen Büroplatz und der Vintage- oder Industrial-Look, der auf Materialien und Elemente mit Vergangenheit setzt, oft nur schwer zusammenbringen. LEUWICO, einer der führenden Herstelller von Büromöbeln aller Art und Größe, hat dieses Dilemma gelöst und auf der NeoCon in Chicago seine neue Rost-Optik vorgestellt, die atmosphärisches Industrie-Design und Funktionalität vereint. Bereits zum 49. Mal haben auf der wichtigsten Design-Messe Nordamerikas rund 700 Büromöbelhersteller aus der ganzen Welt ihr Sortiment präsentiert. Erste Bestellungen aus Europa und USA sind bereits bei LEUWICO in Wiesenfeld eingetroffen.

Logo NeoCon
LEUWICO auf der NeoCon in Chicago
LEUWICO auf der NeoCon in Chicago