LEUWICO-Stand auf der Oberfrankenausstellung

"Großes Interesse an den innovativen LEUWICO-Produkten" – so der begeisterte Tenor von Vertriebsleiter Matthias Müllner. Die Entscheidung für die Präsenz auf der Oberfrankenausstellung 2016 in Coburg war einfach: "Als traditionsreiches, regionales Unternehmen möchten wir auf unsere neuen, hochwertigen Produkte aufmerksam machen" erklärte Müllner.

Neue Oberflächen wurden präsentiert – von der Tischplatte in Betondekor bis hin zur edlen Bambusplatte. Der schnell nachwachsende Rohstoff Bambus steht für Nachhaltigkeit und angenehmes Raumklima. Die edle Optik des Bambus wurde zum echten Renner: bereits während der Messe wurden einige höhenverstellbare Tische in Bambus verkauft. Weiterhin waren der Premiumtisch für die Chefetage iMOVE-F in edlem Nussbaum-Echtholzfurnier mit Rahmenwangen in Hochglanzchrom, sowie der clevere Kindertisch ZIPPO zu bestaunen.

Insgesamt war die Messe ein voller Erfolg. Zahlreiche Anfragen und Beratungen folgten, aus denen Aufträge und begeisterte Neukunden generiert werden konnten.

Der LEUWICO-Stand auf der Oberfrankenausstellung